Montag, 1. November 2010

emma - Nagellackliebe♥ & Zusatzinfos

Hallo ihr(:
ich bin verliiiiiiiebt♥ uns zwar in den Nagellack von der Expect the Unexpected LE - C04 Crispy Crimson.
Gekauft habe ich ihn bei dm für 2,49 € bei 8 ml Inhalt, was ich vollkommen okay finde.
Die Farbe ist ein dunkler Beerenton der je nach Lichtverhältnis einen lila- bzw. rot-Einschlag hat.
Beim Auftrag ist er leider etwas streifig, deshalb musste ich öfter drübergehn - aber rein von der Deckkraft her hätte eine Schicht gereicht.
Ich habe aber leider(oder gottseidank^^) durch Internetrecherchen herausgefunden, dass Catrice diese Farbe schoneinmal im Standartsortiment hatte, nur unter einem anderen Namen. Wenn ihr also den Vibrant-Violet Nagellack von Catrice habt, braucht ihr euch den Crispy Crimson nichmehr holen (falls ihr ihn noch irgendwo finden würdet^^)
Uuuund noch was : Ich war am Sonntag Babysitten & hab mich da dann mit der Mutter meiner Babysitterkinder über ihren neuen OPI-Lack (Over the Taupe) unterhalten, wo sie ihn denn herhabe, wie sie ihn finde usw. Dabei kam raus, dass die Qualität für den Preis (19,90€ ohne Versandkosten) schlecht ist, da sie ihn nur dann richtig benutzen kann, wenn er frisch aus dem Kühlschrank kommt, sonst sei er zu dickflüssig. Selbst zwischen den 2 Farbschichten müsse sie ihn wieder zurück in den Kühlschrank stellen. Finde ich persönlich für den Preis auch ziemlich schade.
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Love & Rockets (ja, ich kucke my Life as Liz^^)
Emma♥

1 Kommentar: