Dienstag, 9. November 2010

emma - Pulli & essence Metallics Nagellack

(: Hey ihr !
Ich war shoppen & hab mir bei Vero Moda in der Herrenabteilung - also eigentlich bei Jack & Jones -  einen tollen tollen Kapuzenpulli gekauft. (ich mags garnich wenn Gurus auf Utube "geholt" sagen - als würden sie nix zahlen müssen -.-) Er lag auf einem Tisch mit vielen anderen Pullis, alle für 19.95 € !! & er ist wirklich qualitativ hochwertig & innen kuschelig weich ! Also super für den Winter (: 




Und noch kurz zu den essence metallics Te Nagellacken: Ich hab den 03 Steel me & bin sooo enttäuscht ! Der Magnet funktioniert nicht & der Nagellack geht nichtmehr runter ! Also: auf keinen Fall kaufen, ist rausgeschmissenes Geld ! 


Ich hoffe ich konnte euch helfen(:
emma♥

2 Kommentare:

  1. Hey Süße :-*
    Ich finde den Pulli suuuuuper süüüüüß! :)
    Und was die Nagellacke aus der LE angeht...Ich habe mir zum Glück keinen gekauft...Bzw. Ich habe mir gar nichts aus der LE gekauft, weil mich diese ganzen Sachen im Moment nicht ansprechen. :( Hoffentlich kommt iwann mal wieder eine richtig 'geile' LE raus! :)
    Knutschii♥♥

    AntwortenLöschen
  2. uuuh :P jetz seh ich erst wie fleißig du im kommentiern bist !! aaah tut mir leid dass ich erst jetz antwort !! danke :*
    ja, die zurzeit (die comic-le) find ich auch total doof, aber vielleicht kommt ja mal wieder was (:

    AntwortenLöschen