Dienstag, 9. November 2010

alex - Top 5 Blushes/Bronzer

Übersicht















1. P2 "Colors In Motion" emotional blush in "010 heartbreaking apricot" (LE)
2. H&M Blusher in "17 Tawny Rose"
3. P2 Sun Love Endless Summer 
Mattifying Bronzer in "010 Sun Express" (LE)
4. Essence Sun Club Blondes (Lighter Skin) All Over Shimmer For Eyes, Face & Body in "01 Ibiza Sun"
5. Maybelline New York Dream Mousse Blush in "01 Dolly Pink"



Swatches


P2 Bronzer -> Maybelline Mousse Blush -> Essence Sun Club -> H&M Blusher -> P2 Blush








Ja, ihr Lieben! Ich habe hier eine Rangliste meiner Top 5 Blushes bzw. Bronzer gemacht. Ich fange mal mit Platz 5 an. Es ist ein Pink, wie der Name schon sagt, dass mir eigentlich nur deshalb so gut gefällt, weil man es so wunderbar dosieren kann. Auf dem Swatch habe ich es jetzt sehr stark aufgetragen, damit man es gut erkennen kann, aber normalerweise trage ich ihn nur, um einen schönen leichten rosa Ton auf meinen Wangen zu haben. Den vierten Platz belegt das Essence Sun Club Quint, weil man die Farben einzeln oder gemischt (wie auf dem Swatch) auftragen kann und man dannach einen sehr auffälligen schönen Glow hat. Ich trage ihn aber im Alltag äußerst selten, ist für die Disco ganz schön! Auf Platz 3 ist mein Bronzer zum Konturieren. Das besondere an ihm ist das matte Finish, wonach ich lange gesucht habe und, dass er nicht so einen Rotstich hat wie viele andere Bronzer. Nächster Blush ist der von H&M. Seine rote Farbe ist für mich die perfekte für Wangen, deshalb Platz 2 für ihn. Wenn ich ihn trage, fühle ich mich irgendwie eleganter. Auch ihn kann man schön dosieren, nur sollte man ihn bei Tageslicht auftragen sonst hat man schnell mal zu viel drauf. Letzter und absoluter Lieblingsblush überhaupt ist leider aus einer Limited Edition von P2:( Aber ich habe das Gefühl er geht nie leer. Es ist so ein wundervoller Apricot-Ton, den ich im Alltag oft trage und man kann wirklich viel davon auftragen ohne gleich vollgeklatscht auszusehen. Ich liebe ihn für immer und ewig und hoffe ich finde noch ein Dupe. Ich hoffe, es hat euch gefallen! Lieber Gruß, Alex♥ 



1 Kommentar: