Mittwoch, 24. November 2010

alex - Bring Farbe in die kalte Weihnachtszeit!



Jaaaa, heute gibts ein EOTD (Eye Of The Day)! Mein erstes, also seid gnädig:D 
Als Base hab ich einfach einen weißen Kajal von Essence genommen und mit dem Finger verblendet. Dadurch hält der Lidschatten besser und da, wo keiner draufkommt, ist die Haut leicht aufgehellt, was wunderschön aussieht und so trage ich es auch im Alltag. Für den Innenwinkel habe ich einen matten weißen Lidschatten aus der 88er Palette (1. Spalte, 2. Zeile) genommen, der aber auf dem Foto leider nicht rüberkommt. Auf dem nächsten Drittel vom Lid habe ich, genauso wie auch in der Lidfalte, wieder eine Farbe aus der 88er Palette rausgesucht. Also das Rosa (8. Spalte, 3. Zeile) drauf und auch am unteren Wimpernkranz auftragen, ebenso das Blau für die Lidfalte und den "Außenwinkel"(sagt man das so???) auch eben knapp unter der Wasserlinie setzen. Zum Schluss noch schwarzer Lidstrich und Kajal (Essence und AVON), sowie Wimperntuschen (ihr wisst ja, wie immer meine 3:D) drauf uuund FERTISCH!!!
Hoffentlich gefällt euch auch mal ein Anti-WeihnachtsAMU;)
Aleeex♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen