Donnerstag, 18. November 2010

alex - Dshini macht Schön Gewinnspiel!!!

Wuwuuu:) Ich mach bei dem Gewinnspiel von Dshini mit. Es geht darum, wenn ich 150€ bei den Shops Zoeva, Douglas, Lush oder MAC frei hätte, was ich mir mit diesem Guthaben wünschen würde! Der witzigste und kreativste Beitrag wird von Dshini in die Realität umgesetzt!!! ICH WILL GEWINNEN:)


Also. Zuerst einmal könnte ich es gar nicht fassen:D Ich würde in unserem Haus durch die Luft springen und mich wie ein Schnitzel freuen:) Falls ich mich jemals beruhigen würde, würde ich auf der Stelle zu maccosmetics.com gehen und mir viiiiele Sachen aussuchen. Ich würde auf die ganzen Youtube Gurus hören und die Sachen, mit guter Bewertung und von denen ich denke, dass sie gut zu mir passen würde ich in den Warenkorb schmeißen! Daaann sind 150€ ja ganz schön viel. Ich würde Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen und Mamii aussuchen, die sich sicher rießig freuen würden.
Also ich denke, ich würde hauptsächlich Concealer (der Studio Finish Concealer ist mein aktueller Wunsch auf Dshini), Foundation und Lidschatten einkaufen. Von den Sachen habe ich viel Gutes gehört und bin sehr neugierig, da ich von MAC noch nichts besitze. Ich könnte MAC zwar auch bei Douglas bestellen, aber die haben des öfteren Artikel nicht auf Lager und auch die Auswahl ist begrenzt.
Liebes Dshini-Team, ich würde mich wirklich so sehr freuen, wenn ich gewinne und hoffe ihr lest meinen Beitrag und er gefällt euch ein wenig:)
Ganz Lieber Gruß, Alex♥♥♥ (alexii95 auf Dshini)


PS: Mein Link Für den MAC Concealer: http://www.dshini.net/de/spage/6b5bf4d4-f07b-f474-451a-33c1df65cc0a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen