Samstag, 20. November 2010

emma - leichtes Weihnachtsnaildesign ♥

Hallo ihr(: 
Freut ihr euch auch schon sooo auf weihnachten wie ich ? Wenn alles weis ist & man nach nem laaangen Weihnachtsspaziergang einen tollen heißen Tee trinkt ? Oder wenn man Plätzchen backt und wies dann im ganzen Haus rieeecht♥♥ ahhhh ich liebe es(: und deshalb hab ich - um meiner Vorfreude etwas Luft zu machen - ein Nageldesign gemacht, mit den Weihnachtsfarben tannengrün, dunkelrot & silber ! Ich hoffe es ist euch nicht zu früh & ihr macht es fleißig nach, da es echt nicht schwer ist !


1. Ich hab meine Nägel ganz normal mit nem dunkelgrünen Nagellack lackiert. Meiner ist von Catrice (Nummer 340 - Run Forest Run!), gibt ihn aber auch von essence - show your feet!
2. Dann habe ich die oberer Hälfte schief mit Tesa abgeklebt und die andere rot lackiert. Mein roter Nagellack ist von p2 - 130 passion ! Ich habe das rot trocknen lassen & dann vorsichtig den Tesa abgezogen. Dann bin ich erst mit Überlack rübergegangen & dann mit p2 qick dry spray !
3. Dann habe ich meinen french manicure painter von essence genommen & hab die Abgrenzung zwischen den zwei farben mit ihm nachgezeichnet !
Nochmal mit Überlack drüber & gequickdryt <- tolles verb^^
und schon war ich
4. fertig (:
ich hoffe euch hats gefallen & ihr versucht euch dran ! Küsschen, Emma ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen