Freitag, 24. Dezember 2010

emma - verliebtverliebtverliebt.♥

Hallo ihr !

Zu Anfang: Es tut mir Leid, leid, leid dass ich sooo lange nich da war, ich war sooo gestresst wegen Schule, lernen, renovieren(ich krieg ein neues Zimmer) & meine Eltern hams mir auch nich grad leicht gemacht !

Aber: ich habe etwas gefunden. Etwas das einfach - wow ist. und billig (:
Es ist ein Parfum, und zwar von Elizabeth Arden - Sunflowers. Vielleicht kennen es einige von euch schon. Ich habe es mir während meiner Abwesenheit gekauft und bin total begeistert ! 

Es riecht nach - Frühling mit Regen und Wolken. Ja, ich weiss, schlecht beschreiben, aber ihr solltet mal meine wegbeschreibungen hörn, die sin noch schlechter & überhaupt riecht das echt so !

Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Verpackung. Also eigentlich nur die hässliche Blume auf der Verpackung. 
Gekauft hab ichs bei Penny für 9.99€ (Aufsteller an der Kasse), es gibt aber auch ein Set mit Bodylotion & einer anderen Creme (hab die Bezeichnung vergessen-.-) bei Schlecker für 19.99€. In beiden Fällen sind 100 ml enthalten.

Wie gesagt ich bin begeistert davon, probiert es im Geschäft aus & kauft es euch, wenns euch genauso begeistert wie mich !

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage & einen guten Rutsch. Außerdem schöne Ferien !
Love & Rockets, eure emma ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen