Donnerstag, 6. Januar 2011

emma - Haul + erste Eindrücke [e.l.f. & Rimmel]

Hallo ihr Liebeeeen (:
ich bin glücklich, deeeenn: mein e.l.f-Paket ist da ! 
Bestellt habe ich am Donnerstag, 30.12.10 und gekommen ist es am 05.01., normalerweise gehts anscheinend schneller (ich musste natürlich sofort nachdem ich bestellt habe bei anderen Bloggern stalken wie lange sie gewartet haben (;), aber bei mir waren ja zwei Feiertage dazwischen !
Ich will euch die Produkte (ich hasse dieses Wort -.-) vorstellen und meine ersten Eindrücke dazuschreiben, ausserdem habe ich mir noch nen Lippenstift von Rimmel gekauft, den ich euch auch reviewen werde.
 1. Pinsel: 
 
oben: Smoky Eye Look Schwämmchen 
mitte: Lidschatten Pinsel
unten: Puder - Pinsel
Das Schwämmchen & der Lidschattenpinsel sind soweit gut, nur der Puderpinsel haart wie mein Kater. Enttäuscht mich bisschen :/

2. meine Zweckentfremdungen: 
ja mein ganzer Handrücken war schon vollgeswatcht -.-
also oben is ein Flüssig-Lidschatten in der Farbe Cream Dream, den ich aber als Highlighter hernehmen werd (an dieser Stelle ein herzliches Danke an alex die mich drauf bracht hat (: )
unten is das Rouge "Bronzed", das sehr sehr gut pigmentiert ist. Leider find ich es als Rouge bisschen zuuu viel und deshalb benutz ichs als Lidschatten (:
3.Lippen&Lidschatten:
oben trage ich den 3-in1-Farbstift in Golden Peach auf den Lippen. Man kann ihn auch als Rouge oder Lidschatten verwenden. Mein Vati meinte auf meine Aussage dass es ein 3 in 1 Farbstift sei: "ja super ! Zum schminken, weißeln & lackieren ?!"
Nein Vati, aber nah dran :D

okay oben is der Duo-PuderLidschatten "Mocha Swirl" - geile Pigmentierung und total schön cremig (:
das nächste is der Lippenstift von Rimmel. Der hieß glaub ich Lasting Finish Lipstick 8 hours oder so .. in der Farbe 080 one of a kind. 8 hours mit trinken und essen ? Sicher nicht. aber 2 gehen (: Gekauft hab ich ihn bei Schlecker für 4,99€
Und drunter ist der Mineral Lipstick runway pink von e.l.f. für 6,99 €
der Rest hat alles nur 1, 79€ gekostet !
Ich hoffe ich konnte euch zu einer Entscheidung helfen oder euch einfach unterhalten (:
viel Liebe, eure emma♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen