Samstag, 29. Januar 2011

alex - Foundation Routine Schule

Hey ihr Schnecken;)

ich dachte ich mach mal eine Foundation Routine, weil ich das selbst immer gerne von anderen anschaue und weil es quasi meine All-Time-Favourites zeigt, die ich jeden Tag in der Schule trage. 
Also zuerst trage ich als Tagescreme die Dr. Scheller (Naturkosmetik) Multi-Schutz Creme auf und Carmex in der Tube auf die Lippen. Während ich mich umziehe, lass ich die beiden Sachen gut einziehen. Als Foundation kommt dann das Essence Soft Touch Mousse Make Up in 04 Matt Ivory drauf. Gegen die Augeringe, Pickel und auch als Base für die Augenlider nehm ich den MAC Studio Finish Concealer, Review dazu war im letzten Post von mir;) Dann die Alverde Puder Camouflage, weil sie nicht mattiert und ich dadurch nicht so sehr geschminkt aussehe, sie ist nur zum Fixieren da! Dann wäre das Gesicht fertig. Hört sich nach mehr Arbeit an als es wirklich ist. Schaff ich in 5min. Der Vollständigkeit halber sag ich euch noch schnell, wie mein AMU aussieht. Zuerst den Eyeliner von Essence (der normale Flüssigeyeliner für 1,99€, aber nicht der Black Mania!), dann den wasserfesten P2 Pure Last Kajal in Metallic Lilac auf den unteren Wimpernkranz und schließlich für die Wasserlinie den schwarzen Kajal von The Body Shop. Nach der Wimpernzange habe ich als Mascara zuerst den Lash Extension Effect von Maxfactor und als zweite Schicht das Bürstchen von einer Agnes B. Mascara in eine Tube der Multi Action von Essence getan, weil sie leer war. Das wars, ich hoffe es hat euch gefallen. Machts gut, Alex♥

Hier alle Produke im Überblick:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen