Mittwoch, 19. Januar 2011

emma - Haarige Angelegenheiten

hallo ihr lieben (:
ich wollte heute mit euch mal über meine Haare reden. Anlass dazu is mein heutiger Friseurbesuch. ich hab mir meine haare ca 10 cm abschneiden lassen ! 
Vergleichsbild:
Naja. also wie ihr ja seht sind sie jetz wirklich um EINIGES kürzer, ich weiss selber noch nich so genau was ich davon halt. ich denke, dass ich damit jetz einfach erwachsener ausschau & weiblicher. (und runder ^^ -.-) aber ich finde man sollte sich von zeit zu zeit mal in irgendeiner weise verändern. Ich brauch das & ich denke, dass jeder Mensch das braucht.
Bei mir passiert das meistens in Form meiner Haare:
ich hatte sie schon Blond, lila, braun & jetz rot.
Irgendwann hat mir dann die farbveränderung nichtmehr gereicht und - voila (:
Ich will euch mit diesem Post einfach dazu ermutigen, euch so zu verändern wie ihr das wollt & nicht wie die anderen es wollen ! Äußerlich UND innerlich ! Macht das was euch gefällt und hört nicht auf die Leute, die euch schlechtes wollen !!
eure emma ♥

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich finde die kürzeren Haare stehen Dir sehr gut. Sie sehen sehr gesund aus!

    Noch eine Frage: Welche Haarfarbe verwendest Du? Die Farbe ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ihr beiden :P
    Ähm, also das wechselt .. angefangen habe ich mit PolyPalette - Rubinrot & find die auch immernoch am besten. Aber die von Syoss ist total kacke, die kann ich echt nich empfehlen !! dankeschön für eure kommis (: ♥

    AntwortenLöschen