Donnerstag, 21. Oktober 2010

alex - This Or That?

Hiiii:)
ich hab beschlossen, ich mach bei dem TAG von Reni mit (xKarenina auf Youtube)! 
Die Fragen sind auf Englisch, also versuch ich mich mal an der Übersetzung:D Man hat immer die Wahl zwischen 2 Sachen und entscheidet, was man lieber mag. Fangen wir an:

Makeup:


Blush/Rouge oder Bronzer? Blush! Mit dem konturiere ich auch.
Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift! Bei Gloss fühl ich mich immer so beklebt.
Eyeliner oder Mascara? Eyeliner! Bin wahrscheinlich die einzige, die das nimmt^^
Foundation oder Concealer? Concealer natürlich!
Neutraler oder bunter Lidschatten? Teils, teils. Aber eher neutraler.
Gepresste oder lose Lidschatten? Eher gepresst. Lose hab ich dann immer auf den Klamotten-.-
Pinsel oder Schwamm? Für´s Gesicht Schwamm, für die Augen Pinsel!


Nägel:


OPI oder China Glaze? Weder, noch. Besitze von beiden Marken nichts.
Lange oder kurze Nägel? Hätte gerne lange, brechen aber immer-.-
Acryl oder "nackte" Nägel? Ganz normal, sonst werden sie so kaputt!!!
Hellen oder dunklen Lack? Dunkel! Sieht viel edler aus.
Blümchen Sticker oder nichts? Je nach Lust und Laune! Aber meistens einfach nichts.


Körper:


Parfum oder Body Spray? Parfum! Und zwar ein einheitliches.
Lotion oder Body Butter? Eher Lotion, teste aber gerade eine Butter.
Duschgel oder Seife? Hoffentlich richtig übersetzt^^ Wenn ja, dann Duschgel.
Lush oder andere Badesachenhersteller? Habe nichts von Lush, von daher...


Mode:


Jeans oder Jogginghose? Zuhause der Gammel-Look, sonst Röhrenjeans.
Lange oder kurze Ärmel? Je nach Temperatur, aber am liebsten lang.
Kleid oder Rock? Kleid!
Streifen oder Karomuster? Streifen!
Flip-Flops oder Sandalen? Beides!
Halstuch oder Hut? Halstuch! Ich hasse Hüte nahezu^^
Stecker oder lange Ohrringe? Lange! Mag aber auch Stecker.
Halskette oder Armband? Armband! Trage aber beides eher selten.
Hohe oder flache Schuhe? Hohe:)
Cowboy oder reiterähnliche Stiefel? Letzteres!
(3 Fragen ausgelassen, weil sie mehr auf Amis abgestimmt sind:D)


Haare:


Lockig oder glatt? Ich bevorzuge glatt, habe leider aber Locken:/
Dutt oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz!
Haarklammer oder Schmetterlingsklämmchen? Haarklammer, keine Frage^^
Haarspray oder Gel? Spray!
Lange oder kurze Haare? Lang, aber iwann überwinde ich mich und schneid sie ab:D
Hell oder dunkel? Ich denke, mir steht hell besser!
Seitlicher oder ganzer Pony? Seitlich!
Zusammengebunden oder offen getragen? Offen!


Sonstiges:


Regen oder Sonnenschein? Sonne natürlich;)
Sommer oder Winter? Bin ein Sommerkind!
Herbst oder Frühling? Herbst!
Schokolade oder Vanille? Teils, teils.
(Ossi oder Wessi? ...)


Ich hoffe, es gefällt;)
♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen