Sonntag, 10. Oktober 2010

Mein erstes Nageldesign (: emma ♥

Ich habe heute mein erstes Nageldesign ausprobiert (: Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht wollt ihr es ja sogar nachmachen (:




Ich habe dafür benutzt:
.Catrice Nagellack "Londons Weather Forecast" Nr. 280 als Base
.Matte Topcoat von p2
.Essence Nagellack "Bonnie" 03 aus der nail art twins collection (Base)
.Essence quick dry Topcoat
& Essence metal glam eyeliner in 01 "got a date ?"


Als erstes lackiere ich meine Nägel ganz normal mit dem Catrice Nagellack Nummer 280, über den ich dann den matten Topcoat von p2 auftrage. Ich warte mind. 2 Stunden bevor ich weitermachen kann, da der Nagellack sonst noch nicht vollkommen getrocknet ist.
Dann klebe ich mit Tesa abwechselnd die vordere bzw. die hintere Partie meines Nagels ab und lackiere die jeweils andere Seite mit der Essence Nail Art Farbe. 
Ich warte einige Minuten bis der Lack angetrocknet ist und ziehe dann eine Linie mit dem eyeliner zwischen den zwei verschiedenen Farben. Ich warte wieder ca. zwei Minuten und  lackiere den gesamten Nagel mit dem normalen Überlack. Fertig(: ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt auf den Fotos genug erkennen.
emma(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen