Freitag, 8. Oktober 2010

alex - Stay Natural Look:)



Hallo ihr Lieben:)
Heute gibt’s ein Face Of The Day (FOTD) von mir! Erstmal alle Produkte im Überblick:
-         ASTOR Perfect Stay 24h Make Up (Farbe 100)
-         Alverde Camouflage (002 Beige)
-         E.L.F. Grundierungspuder SPF 15 (Light)
-         P2 „Colors In Motion“(LE) Blush (010 Heartbreaking Apricot)
-         Manhattan Eye Shadow Base (01)
-         88er Lidschattenpalette von Kosmetik Kosmo (auch bei Coastel Scents und Zoeva)
-         Avon Glimmer Stick (Blackest Black)
-         Max Faktor Lash Extension Effect Mascara (Black)
-         Agnes B. Waterproof (irgendwas:D) Mascara
-         L´Oreal Telescopic Explosion Mascara (Noir/Black)
-         P2 Perfect Face Make Up Fixing Spray (010 Stay Pretty)
- Manhattan Lippenstift (53K)

Also ich glaube ich brauche nicht erklären, wie ich Flüssigfoundation, Concealer/Camouflage, Puder und Blush aufgetragen hab. Dann Base drauf und den weiß-creme farbenen Lidschatten in den Innenwinkel und unter die Braue (1. Spalte, 2. Zeile in der Palette). Für das bewegliche Lid und auch ein wenig in die Lidfalte hab ich das angebliche MAC Cranberry Dupe gegeben, also ein wundervoller dunkelroter-lila-bräunlicher Ton (8. Spalte, 6. Zeile). Um dem ganzen ein wenig Tiefe zu geben, habe ich eine schöne braune Farbe mit leichtem lila Unterton in den ganz äußersten Teil des Lids und in die Lidfalte gesetzt. Dann noch Lidstrich oben und unten, alle 3 Mascaras drauf:D, Fixing Spray aufs ganze Gesicht, Nude-Lippie uuund FERTIG:)
Ich hoffe, euch gefällt der eher natürliche Herbstlook und ihr schminkt es vielleicht sogar nach! Bis Bald, Alex♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen