Samstag, 16. Oktober 2010

alex - p2 Nagellacke


Huhu:) Heute bekommt ihr eine Review über die 7 p2 Lacke, die ich besitze. Btw: Spitzenpreis von 1,55€!!! p2 bekommt ihr bei DM Drogeriemarkt.



Der erste ist - wie der Name Matte Victim Top Coat schon sagt - ein Überlack, der die Nägel mattieren soll. Das erledigt er soweit auch gut, die Nägel sind dann matt. Er hat ne tolle Textur und lässt sich daher echt schön auftragen. Nur stört mich ein wenig, dass er die Farbe vom Unterlack ein bisschen weißer macht und länger zum Trocknen braucht...



Links haben wir "207 Stormy", ein wuuunderschönes hellgrau-taupe mit goldenen Schimmerpartikeln, die auf den Nägeln dann nicht ganz so gut rüberkommen. Ich mach immer 2 Schichten drauf und gut is;)
Rechts ist die Farbe "030 Virgin". Ein weiß, dass NICHT DECKT! Man kann, glaube ich, so viele Schichten draufklatschen, wie man will, er wird nicht deckend. Abgesehen davon ist er aber sehr schön zum Aufhellen, egal, ob einen Farblack oder den "nackten" Nagel
.



Das Pink heißt "110 Attraction" und das Flieder "017 Elegant". Beide nach 2 Schichten vollständig deckend und sehr schön, auch in Kombination. "Elegant" trage ich übrigens auch, falls man es auf irgendeinem der Fotos sieht. 


Ok, die letzten Beiden. Der Rechte nennt sich "230 Happy" und ist ein sehr schimmerndes Orange. Es war meiner Meinung nach ein Fehlkauf, weil ich so eine Farbe nicht trage und außerdem braucht man mehrere Schichten. Dafür aber umso besser der linke "191 Gigantic"! Ich werde oft auf ihn angesprochen, wenn ich ihn trage. Er hat zudem die beste Textur von allen Lacken, die ich kenne, deckt nach einer Schicht und trocknet echt schnell. Kann ich nur empfehlen. Die Farbe kommt auf dem Bild heller rüber als sie in Wirklichkeit ist, also schaut ihn euch auf jeden Fall mal an.


xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen