Freitag, 8. Oktober 2010

emma - Schulroutine ♥

Hey (:
Damit ihr wisst, was ich jeden Tag und am Liebsten benutze, habe ich beschlossen, euch meine Jeden-Tag-Routine zu zeigen. Hoffentlich gefällt und interessiert es euch(: 

Nachdem ich meine Haut mit Nivea Soft Creme eingecremt habe, decke ich meine Augenringe und Unreinheiten mit dem Alverde Concealer ab, mit dem ich sehr zufrieden bin. Mit dem Manhattan Clearface Puder, den ich mit nem Rougepinsel auftrage fixiere ich den Concealer. 


Danach ziehe ich einen Lidstrich mit dem Perfect Look Kajal von p2 in der Farbe 070 blue. Den gebe ich auch auf die Wasserlinie, da er meine blaue Augen schön betont, wie ich finde.
Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen.

Nachdem ich dann mit der allround Mascara von Catrice meine Wimpern getuscht habe trage ich noch etwas Labello oder Carmex auf.

Ich hoffe es hat euch weitergeholfen, 
emma (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen