Sonntag, 27. Februar 2011

emma - Lieblingsyoutuber ♥

Heeey ihr hot chiaks :P ♥
also, von Langeweile getrieben schreib ich hier n'neuen Blogpost [also ich könnt ja lernen aber - mh - nö.(;] uuund zwar über die Menschen, die mich dazu gebracht haben hier meinen lyrischen Durchfall in die Welt zu schreiben :P Sie sind nich nach Mögen geordnet, ich freu mich über alle Videos gleichviel (:
.InkaSchminka [Beauty] 
Inka is eine meiner Lieblinge auf Utube, weil sie einfach total süß is von ihrer Art her (: Ausserdem hat sie rote Haare (wie ich) und ist Schülerin (wie ich), d.h. dass sich viele ihrer Tipps einfach für mich lohnen anzusehen (deutsch ?? ihr wisst schon was ich mein:P) 
Kanal: http://www.youtube.com/user/InkaSchminka
.xKarenina [Beauty]
Reni is eine der Erfahrensten auf Utube, würd ich sagen. Sie kauft vA bei teureren Marken wie Mac, die ich mir nich leisten kann, aber ich hör ihr einfach total gern zu (: Überhaupt macht sie nicht nur Beauty, sondern spricht in ihren Videos auch viel über Bücher, oder anderes. (zum Film Black Swan hat sie auch eine Review gedreht) 
Kanal: http://www.youtube.com/user/xKarenina
.HerrTutorial
Wie könnte es anders sein ?! :P Sami ist ein Typ (ECHT JETZ!?:D), der Ratschläge in seinen Videos gibt, der Themen anspricht an die sich andere nicht immer trauen, der sein komplettes Leben auf Utube stellt & einfach total sympathisch  rüberkommt. Ich kuck ihn gern, weils meistens was zu lachen gibt bei ihm :P 
Kanal: http://www.youtube.com/user/HerrTutorial?feature=chclk
.ChrissyCosmetic [Beauty]
Chrissy is einfach eine der geilsten Säue auf Utube, sie is sooo cool & witzig und ansehenswert einfach (: Sie kauft zwar auch eher bei teureren Marken, aber auch wenn ihr's euch nich leisten könnt: mal vorbeischaun lohnt sich, versprochen (:
Kanal: http://www.youtube.com/user/chrissycosmetic?blend=1&ob=4
.MeineBunteWelt [Beauty]
Marie kauft mehr Sachen aus der Drogerie, die ich mir dann auch leisten kann :P Aber deshalb kuck ich sie eig nich, ich kuck sie weil sie sooo ein liebenswürdiger Mensch is, der einfach Milliarden an Abonnenten verdient (: 
Kanal: http://www.youtube.com/user/MeineBunteWelt
.Knuffi2006 [Beauty]
Steffi ist sooo lustig (: Sie kauft sich sowohl Drogerie als auch teureres & macht auch einfach mal Videos bei denen sie nuuur labert (die schönsten:P) 
Kanal: http://www.youtube.com/user/knuffi2006?blend=1&ob=4
.gootmusic [Musik]
er is soo toll♥ Alex covert & macht auch eigene Sachen (also Lieder^^) uund ich kann einfach nur schreiben: wer nich reinhört is selbst schuld, !!
Kanal: http://www.youtube.com/user/gootmusic
.zeldaxlove64 [Musik]
Christina hat einfach ne super Stimme & covert super Lieder. Oft sind ihre Cover besser als die Originale ! Für die Lieder die sie selber schreibt hat sie nen zweiten Kanal . Ich hör sie suuuupergern♥
Kanal: http://www.youtube.com/user/zeldaxlove64
Okay, das wars von mir, ich hoffe ich hab keinen vergessen! Schaut doch mal bei ihnen rein & schreibt mir  bitte in die Kommentare wer eure liebsten Youtuber sind (:
eure emma♥

3 Kommentare: