Samstag, 26. Februar 2011

emma - Nagellacke [OPi & p2] + Sachen die ich einfach loswerden will :P

Hey ihr Heißen :P
eees tut mir leid dass ich mich so lange nich bemerkbar gemacht habe - aber ihr wisst ja, gut ding will weile haben. Ouh ja und es ist ein gutes Ding^^ - dacht ich zumindest als ich ihn bestellt habe. Die Rede ist von meinem OPi-Lack "My Chihuahua Bites!" [NL M21] - ein korall - rot, ohne schimmer & auch kein glitzer. Naja also ich in meiner OPi-Euphorie pack aus & will ihn natürlich sofort ausprobieren ! Okay also Unterlack [von basic, von koko empfohlen] drunter, Lack drauf - erste schicht: streifig *verwunderung* zweite schicht: oke, Überlack drüber [essence - nail art topcoat] Auftrag ohne Komplikationen :P Dann,ca 15 min Trockenzeit [mit p2 quick dry spray]. Nächster Morgen: Spuren vom Kissen, vorne abgesplittert .. WTF !?! für 20 € ?! [mit versandkosten] ich bin sooo enttäuscht davon, man muss ihn nach 3-4 Tagen einfach wieder runtertun, weil es sooo kacke aussieht. Ich werd mir sicher keinen OPI -Lack mehr kaufen, für des geld is der Lack ein echter Witz [Meiner Meinung nach, wahrscheinlich ist es besser, jeder bildet sich selbst ein Urteil, aber wenn ich nochmal sie Chance hätte mir einen zu kaufen (hatte einen gutschein) würd ich es nicht tun.]! 
Okay, dann weiter mit den neuen p2 Lacken:
Ich war heute bei dm und hab mir da 2 Lacke gekauft - es sind zwei neue. Einen aus der p2 color victim reihe [1.55€] (wie man auf den fotos vll sieht, haben sie jetz ein minimal verändertes Design) & einen aus einer Reihe die sich "p2 last forever" [1.75€]nennt. 
Naja also auf jeden fall dacht ich am anfang dass der soulful der "rich and royal" is, nur halt jetz neu. AAber: der Rich and royal is im direkten vergleich heller. Der Soulful is braunlastiger als der r&r. Aber ich denk nich dass man des aufm Nagel sieht^^ Ausprobiert hab ich die zwei jetz noch nich, hab sie ja erst heute gekauft, aber ich erzähl euch dann, ob das was versprochen wird auch gehalten wird [z.B. 8 Tage halt & so sachen] .. 
Okay weiter jetzt zu Themen, die nicht direkt was mit Beauty zu tun haben :P
.IIch war gestern im Kino, hab mir Black Swan angekuckt... & er war so - zum nachdenken anregend. also er läuft nichtmehr lange, is aber sehr empfehlenswert! Es geht um eine Ballerina, die bei dem Versuch, ihre Zurückhaltung & Disziplin aufzulockern um eine Rolle perfekt tanzen zu können, ja, man kann sagen - paranoid wird - schizophren, wenn man das so schreibt. Der Film is ab 16, weil einige Schreckensmomente drin sind .. und weil er einfach psychisch belastet.. & manchmal ziemlich sexy is .. Hauptdarstellerin ist Natalie Portman, und sie ist in dem Film wirklich wunderhübsch - aber total unsexy. Also, seht ihn euch an, wenn er in eurem Kino noch läuft ! 
.Die Musik die ich zurzeit soooo sehr liebe ist von Adele [Chasin' Pavements]. Ihr album 21 ist - wow. Ihre Stimme is einfach soooo toll. Mein Lieblingslied ist Turning Tables - hört mal rein. 
.Zu Alex' Pickelthema will ich noch sagen: Ich benutz immer Clearasil Ultra [Das normale is total für'n arsch bei mir, da muss schon ultra her] & das Waschzeug von Neutrogena & ich find jetz nich dass ich sehr verpickelt bin oder so.. ja klar, ein zwei sind halt mal da, aber ich find, des geht, wär ja kitschig ohne :P
Okay meine Lieben, das wars wieder von mir, demnächst folgt dann die Review von den p2 Lacken.
knutscha, emma :*

2 Kommentare: