Donnerstag, 17. März 2011

alex - TAG: ABC

Haaallo ihr Lieben:)
Ich hab gerade Annikas (Elinsila auf Youtube) Video gekuckt und mir gefällt dieser TAG sooo gut, dass ich auch gleich mitmachen musste! Es geht einfach darum, jedem Buchstaben des Alphabets ein Wort oder ein kleines Sätzchen zuzuordnen, das zum jeweiligen Charakter passt...


A - Abitur! Das beschäftigt mich zurzeit sehr, da ich nächstes Jahr in die Oberstufe komme
B - Bine:) Beste Freundin♥
C - Chatten... Viel zu viel jeden Tag^^
D - Doktorbesuche... Ich hasse sie
E - Emily, die liebste Blogpartnerin:)
F - Feiern! Ich liiiiebe Parties♥
G - GZSZ! Muss jeden Tag sein:))
H - Haare! Die beschäftigen mich dauernd...
I - ipod! Was würde ich nur ohne ihn machen...
J - Jugend! Ich will nicht alt werden:(
K - Kosmetik! Was sonst^^
L - Lalalalalaaa Singen:)
M - Mode! Ich liebe es, mich schön anzuziehen und neues einzukaufen!
N - Nicole! Eine meiner besten Freundinnen und so will ich später mal mein weibliches Kind nennen
O - Omi und Opi! Bin froh, dass ich noch alle hab!
P - Piaaa! Mein Mäuschen:)
Q - Qualifikationsphase! Vorm Abitur...
R - Reiten! Eins meiner größten Hobbies
S - Schule! Leider, Leider...
T - Tee! Ich bin süchtig:))
U - USA! Da will ich uuunbedingt mal hin
V - Vanillepudding♥
W - Witze! Auch wenn sie unlustig sind, ich lache jeden Tag über sie:))
X - das weibliche Chromosom! Was besseres ist mir nicht eingefallen^^
Y - Yoga! Ich machs zwar nicht, aber es fasziniert mich:)
Z - Zittern! Ich bin so eine Verfrorene...


So, ich hoffe, ich hab keinen Buchstaben vergessen und ihr wisst jetzt ein bisschen mehr über mich:) bis denne♥

1 Kommentar:

  1. awee <3 du liabe du :P find ich toll (: freu mich schon quf dich, wenn ich wieder dheim bin !! <33

    AntwortenLöschen