Freitag, 8. April 2011

emma - Wimperntuschen:)

Hallo ihr Lieben, und sofort zu Anfang ein dickes Entschuldigung, dass ich soo lange nixmehr von mir hab hören lassen ! Ich war - und das soll jetz keine Ausrede sein - eine Woche in Frankreich [es war sooo toll:)] & hab mir da, in nem Shop dessen Namen ich vergessen habe die L'oreal Collagen Mascara gekauft. Und nachdem ich jetz ca 20 Wimperntuschen daheimliegen hab, dacht ich mir, ich vergleich sie mal für euch:) 
Waterproof:

  • Letztes Jahr vor dem Urlaub hab ich mir extra noch 2 Waterproof-Mascaras gekauft. Einmal die no limits von essence. Die is - nich so. Also der Halt is echt schlecht, Volumen macht sie so naja, bröckelt aber nich ab oder ähnliches. Das was hinten draufsteht, nämlich "für maximales Volumen und seidigen glanz" ist bei mir nich so eingetreten. Also Volumen naja, wie gesagt, aber seidiger glanz ? Null. Urteil: Hält nicht das was sie verspricht, kein muss-haben-Produkt.
  • Und dann noch die Extreme-Last-Mascara von Manhattan. Die hat mich leider weder von der Länge, noch vom Volumen her überzeugt, obwohl hinten die Länge sogar noch versprochen wird. Urteil: Verwischt zwar nich bei der Berührung mit Wasser, aber ich finde ihren Effekt kacke -.-
Wasserlöslich [etwas teuerer]:
  • Bei den etwas teuereren Mascaras führe ich als erstes die Extra-Volumen-Collagene von L'oreal an. Die Bürste sieht totaaaal toll aus & das Design generell find ich auch echt erwähnenswert. Normalerweise würde diese Mascara ja i.wie zwischen 11 & 14 € kosten .. ich hab sie für 7 € erstanden (yaaay, vive la france:P) . Das ist es mir ehrlichgesagt auch wert, aber die 11 Öcken wären mir zu viel. Die Mascara hat nichts schlechtes an sich, das einzige was mich an ihr stört ist: sie ist nicht so gut wie die Multiaction von essence, die ca. 10€ weniger kostet. Es muss also jeder selbst entscheiden, welche er eher haben will. Urteil: gut, aber verbesserungsfähig. 
  • Dann die Blackest Black Mascara von Maybelline. Diese Mascara ist so kacke. Die Bürste ist so komisch, man hat immer so Klumpen zwischen den Wimpern hängen .. und der Spaß kostet dann auch noch drei Euro. Urteil: Das geld lieber in 3 Kugeln Eis oder die Multiaction investieren:)
  • Glam'Eyes Lash Flirt von Rimmel als nächstes: Länge: Super. Trennung: Super Volumen: Nich so. Aber wenn man sie immer mit einer anderen Volumen-Mascara kombiniert, is sie echt gut:) Urteil: Wenn man nich viel Wert auf Volumen legt, ist sie des Richtige:) Ich weiss leider nichmehr wie viel sie kostet, tut mir leid. 
Wasserlöslich [unter 3 euro]:
  • Da ich über die Catrice Allround-Mascara und über die S-he volume boost mascara das selbe zu sagen habe, verbind ich sie jetz einfach:) Also sie machen beide schön Volumen aber nich soo die Länge, was mir aber nich soo wichtig ist .. Der Preis der beiden liegt zwischen 2 & 3 € . Urteil: ich würd sie immer wieder kaufen :)
  • !Multiaction - Mascara von essence. Favorit Favorit Favorit :) Macht alles super: Trennung, Volumen & Länge, für daas Geld echt einmalig ! Urteil: sofoort kaufen !! !
  • p2 - Beauty Insider Volume Mascara . Nöö. Also echt: komplett nö. Verklebt, kein Effekt, viel zu viel am Bürstchen (ja, auch mit abstreifen), einfach Kackee. Urteil: nicht kaufen. echt nich.
 Okay, des war's mal:) Ich hoffe ich konnt euch helfen ! 
eure emma:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen