Sonntag, 24. April 2011

emma - [Quicktipp] & meine nicht-kosmetischen-Favoriten :)

hallo ihr Schnuckiputziis :* Es sind Ferien und ich bin gut drauf:) Und weil es jetz grad draußen regnet & ich keine Hobbies hab, werd ich euch schnell was posten:) Wahrsch. denken sich die meisten jetz: ouh, sie ist i.wie nich so schnell, das wussten wir schon. Aber ich bin so stolz dass ich selber drauf kommen bin:) In einem Satz: Wenn man beim Duschen die Spülung mit kalten Wasser auswäscht, daaann werden die Haare viiel seidiger und schöner :) hihi jetz wisst ihr's :)
So und jetz zu meinen Favoriten:)
Musik: kennt ihr die pro7 Werbung von der einen Band, wo die Sängerin so lange blonde Haare hat :) Die Band heißt Guano Apes und des Album Bel Air:) Und im ernst, wenn ihr auf Rock steht, kauft euch das Album. Ich liebe es:)
Fernsehn: ich. liebe. die. Sex and the City. Sendungen. !!!! Im ernst. Ich hab sie alle, 1-6 Staffel in 2 Wochen gekuckt. Und als ich durch war, hätt ich fast geheult :D Ich liebe Sex and the City. Sarkasitsch, feminin & sexy. Ankucken. (die Filme sind auch gut, aber ich persönlich find die Sendungen besser, wie schauts bei euch aus ?) 
Buch: Libellensommer. Viele kennen es, alle die es kennen lieben es. Ich sag nur: Libellensommer, ich, ein Tag - fertig :) Es geht um ein etwas dickeres Mädchen (1. Pluspunkt: ich kann mich in sie hineinversetzen), das von Zuhause wegläuft und dann einen Indianerjungen trifft, der sie mit in sein Camp nimmt. Ihr könnt auch ja vorstellen wie's ausgeht:) aaah, es is soo schön:) Lesen. 
okay ihr Lieben, des war's :) 
dickes knutschii, 
emma:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen