Montag, 27. Juni 2011

emma - neuer blog & Kosmetikpause

Hallo ihr Zuckerhäschen:)
Ich wollte mich mal wieder melden, ist ja schon ne Weile her .. tut mir leid ♥
Also Alex und ich haben uns entschlossen, unseren Blog jetzt erstmal für längere Zeit auf Eis zu legen. Einfach weil wir nichtmehr so interessiert dabei sind & sich zwischen Alex & mir auch einiges verändert hat .. 
Aber, wenn ihr weiter was von mir hören wollt, könnt ihr mal auf meinem neuen Blog vorbeikucken, den Link poste ich euch unten .. !!
Ich mag bloggen wirklich gerne, deshalb habe ich mich auch entschlossen, weiterzumachen. In meinem neuen Blogeht es mehr um mein Leben, meine persönlichen Ansichten undsoweiter, nicht so wirklich um Kosmetik, aber wahrscheinlich werde ich da auch hin und wieder mal was einfließen lassen .. 
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeikuckt und kommentiert und abonniert :)
Ansonsten, passt auf euch auf & bleibt euch treu:)
♥ Emily ♥
Link:  http://emmaswahrewelt.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen